Samstag, 12. April 2008

Godzilla haelt die Klappe

Bungalow Bay Resort duerfte das einzige Hostel mit eingenem Tropenzoo sein. Der beginnt gleich hinter dem Pool. Sammy wird uns in den naechsten zwei Stunden eine Menge ueber das Jagdverhalten der Krokodile, eifersuechtige Papageien und Ameisentee erzaehlen. Einen Koala haben sie auch hier, Barney heisst er. Fuer 14 Dollar Aufpreis kann man ihn auf den Arm nehmen und bekommt ein Foto im Passepartout. Ich haette lieber Sammy gehalten und spar mir die Kohle.


Das Croc auf meinem Arm heisst uebrigens Godzilla, ist fuenf Jahre alt und waaahnsinnig gefaehrlich. Ich baendige ihn nur durch die Kraft meiner Gedanken, indem ich mir eine Parade magersuechtiger Salzburger Teenager mit It-Bags vorstelle. Godzilla versteht und haelt die Klappe.

Keine Kommentare: